Wir bilden aus: Fachkraft für

Standorte

Finden Sie nachfolgend weitere Informationen zu unseren zwei Standorten in Erzhausen und Kranichstein.

Sie können über die Schaltflächen unten direkt zu den Informationen der jeweiligen Praxis gehen.

Erzhausen

2018 eröffneten wir, Gundula und Andreas Fischer, die Praxis für Krankengymnastik und Podologie in Erzhausen. Mittlerweile bieten wir auch die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an.

Für Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen unser  Team an der Rezeption gerne zur Verfügung

Durch unsere Erweiterungen suchen wir auch neue Mitarbeiter für die Praxis Erzhausen : Podologen, Physiotherapeuten und Fachfusspfleger (m/w/d).

Highlights Praxis Erzhausen

Hygienekonzept

Moderne Behandlungsräume

Kostenfreie Getränke

Parkplätze

Erreichbar mit ÖPNV

Kontakt Praxis Erzhausen

Kranichstein

Seit November 2003 betreiben wir, Gundula und Andreas Fischer, die Praxis für Krankengymnastik und Podologie in der Seniorenresidenz Wohnpark Kranichstein.
Unser Team besteht aus Physiotherapeuten, Podologen, Fachfusspflegern und Praxisassistentinnen.
Innovationen und Fortbildungen um auf dem neusten Kenntnisstand zu sein sind für uns kein Fremdwort.
Unsere neue Projektplanung ist die Geriatische Rehabilitation mit medizinischer Trainingstherapie.
Für Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen unser Team an der Rezeption gerne zur Verfügung.

Durch unsere Erweiterungen suchen wir auch neue Mitarbeiter für unsere Praxis in Kranichstein: Podologe, Physiotherapeut und Fachfusspfleger (m/w/d).

Highlights Praxis Kranichstein

Hygienekonzept